radis bergsport blog
Go Climb A Rock!

Neueste 5 Einträge

  • Es hat sich viel getan..
  • j2b - Gesamtergebnis 02.21-01-22
  • j2b - 02.09.2021 - Ergebnisse Sommer
  • j2b - 20.08.2021
  • Klettertrip Bourgogne '21

28.02.2021

J2b - 28.02.21 - weiter gehts

So die ersten 4 Wochen und Touren sind durch. Morgen könnt ihr die erste CO2 Statistik bekommen. Heute hab ich mal eine kleine Autoersatzfahrt zum, wie der Saarländer sagt, “maijen” bei Muttern gemacht. [Mehr lesen…]

Admin - 19:26:33 @ Mit dem E-Bike zur Arbeit

26.02.2021

Felsklettertag #01/21

Am Sonntag war ich mit mit meinem Kletter-Spezl C. an der Schwarzen Wand in Kirn. Das Gebiet ist recht klein und trotz der eher moderaten Schwierigkeit nicht unbedingt für Anfänger geeignet, da die Hakenabstände, vor allem zum ersten Haken doch recht ordentlich sind und die Routen teilweise den gleichen Stand benutzen. [Mehr lesen…]

Admin - 11:04:55 @ Klettern outdoor

25.02.2021

Gestern zu Feierabend mal mit dem Bio-Bike

Gestern zu Feierabend mal ne Bio-Bike Runde gedreht, Annette mit dem E-Bike und ich hinterher, erst dachte ich der Akku wär leer… Hat aber echt Spaß gemacht hier der Link zu Komoot
#Winterride #radimtb #journey2bike

Admin - 07:20:31 @ Mit dem E-Bike zur Arbeit

24.02.2021

j2b Die “virtuelle” Gesamtstrecke

Ich hatte ja angekündigt ne virtuelle Radtour aus den Arbeitsfahrten zusammenzustellen. In den Beiträgen könnt ihr bereits sehen wo ich “virtuell” gelandet bin. Die Tour führt wie gesagt, von Nonnweiler zum Leuchtturm von Porto (2000km). Hier mal die Gesamtstrecke im Überblick:
gesamtstrecke.png

Admin - 16:16:58 @ Mit dem E-Bike zur Arbeit

J2b Tag 4

210223.png#winterride #journey2bike #radimtb #ohnesitzheizung

Admin - 15:58:32 @ Mit dem E-Bike zur Arbeit


  

 



Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!